regelmäßig binnen 2-5 Tagen versandbereit, Details bitte per
✉ Mail oder ☎ +49 (0)821 4401770 anfragen
Produktinformationen "MO-Serie Touch-Monitor"
Merkmale
- Bildschirm mit hoher Leuchtdichte von 1.000 Nit, auch bei direktem Sonnenlicht ablesbar
- Volle Multi-Touch-Steuerung Ihrer Simrad Glass Bridge
- Dünne Blende mit flachem 8-mm-flächenbündigem Design
- Kostengünstige Installation mit der Option "Montage von vorn"
- Verfügt über HDMI-, DVI- und Composite-Eingänge
- Anpassbare Bild-in-Bild Unterstützung
- Einfache, berührungsempfindliche Menüsteuerung
Volle Kontrolle über Ihre Simrad Glass Bridge
Der MO16-T ermöglicht eine intuitive Multi-Touch-Steuerung Ihres Glass Bridge-Systems durch ein helles und klares 15,6-Zoll-Breitbilddisplay. Mit vertrauten Gesten wie Pinch-to-Zoom wird die Bedienung Ihrer Bridge-Anzeigen so einfach wie die Verwendung eines Tablets oder Smartphones. Die Marinemonitore der MO-Serie können auch als zusätzlicher Bildschirm für andere HDMI-fähige Simrad Displays und eine Vielzahl anderer Geräte installiert werden und bieten eine einheitliche Schnittstelle für die gesamte Bordelektronik.
Zur Ergänzung jedes Steuerstanddesigns konzipiert
Die Marinemonitore der MO-Serie verfügen über dünne Blenden, um die nutzbare Bildschirmfläche für den verfügbaren Armaturenbrettraum zu maximieren. Ein niedriges 8-mm-flächenbündiges Profil fügt das Display nahtlos in Ihr Armaturenbrett oder Ihre Konsole ein und bietet Ihnen die perfekte Sicht und gleichzeitig die Eleganz eines aufgeräumten Steuerstandes.
Für jeden Monitor sind sowohl silberne als auch schwarze Verkleidungsoptionen verfügbar, die jedes Farbschema und Steuerstanddesign ergänzen.
Einfach zu bedienen, kostengünstig zu installieren
Ein einfaches Menüsystem ermöglicht es, zwischen den Anzeigequellen zu wechseln oder die anpassbare Bild-in-Bild-Funktion des Monitors zu nutzen. Die Menütasten sind direkt in die Glasblende auf der Vorderseite des Displays integriert und bieten höchsten Komfort ohne Kompromisse bei der Ästhetik. Die Monitore der MO-Serie bieten zudem eine schnelle und kostengünstige Installation mit der Option "Montage von vorne" und können direkt an eine Vielzahl von elektronischen Geräten mit HDMI-, DVI- und Composite-Eingängen angeschlossen werden.
Kontakt & kostenlose System-Beratung
Rüsten Sie Ihr Boot oder Ihre Yacht jetzt mit moderner Marine Navigationselektronik, hochwertigen Entertainment-Geräten und erstklassigen Notfallsendern aus. Sie steigern nicht nur die Sicherheit und den Komfort an Bord, sondern auch den Wert Ihres Schiffes.
Wünschen Sie eine persönliche Beratung in unserem Showroom, eine telefonische Beratung oder ein Angebot? Kontaktieren Sie uns direkt:
- Telefon: +49 (0)821 - 440 1 770
- Telefax: +49 (0)821 - 440 17719
- E-Mail: info@on-yacht.com
Wir unterstützen Sie gerne bei der Auswahl der für Sie und Ihr Boot passenden Geräte. Unser Ziel ist, Ihnen schnell und unkompliziert zu antworten. Telefonische Erreichbarkeit (Ihnen stehen persönliche Ansprechpartner zur Verfügung) und schnelles Antwortverhalten sind uns wichtig. Unser Versprechen: Während unserer Geschäftszeiten (Mo-Do 09:00 - 12:00 Uhr und 14:00 Uhr bis 17:00 Uhr sowie Freitag von 09:00 Uhr bis 15:00 Uhr) eintreffende schriftliche Anfragen (Mail, Fax oder Kontaktformular) beantworten wir in der Regel binnen einer Stunde.
Herstellerinformationen:
Navico Group EMEA B.V.
Snijdersbergweg 93
1105 AN Amsterdam
Niederlande
sales.de@navicogroup.com
| Anschluss: | BNC, DVI-IN, HDMI-In, NMEA2000 (DeviceNet), Serielle Schnittstellen, Strom, USB (Typ A) |
|---|---|
| Bedienung: | Multi-Touch |
| Betriebsspannung: | 12 Volt, 24 Volt |
| Breite: | 400 mm, 478 mm, 625 mm |
| Displaygröße: | 16 Zoll, 19 Zoll, 24 Zoll |
| Gewicht: | 3,6 kg, 4,6 kg, 7,04 kg |
| Höhe: | 260 mm, 305 mm, 386 mm |
| Tiefe: | 74 mm |
| Wasserschutz: | IPX2, IPX5 |
Simrad - Leistungsstarke Marineelektronik an Bord
Mit einer bis ins Jahr 1946 zurückgehenden Geschichte ging Simrad Yachting aus der Union einer Reihe renommierter Pioniere in der Marinetechnologie hervor. Gemeinsam verkörpern Robertson, Simonsen Radio, Shipmate und Navico langjährige Erfahrung in der Herstellung maritimer Autopilot-, Kommunikations- und Satellitennavigationssysteme sowie elektronischer Kartenplotter, Peilsender, Instrumente und Multifunktionsdisplays. Der Name Simrad geht auf das Simonsen Radio zurück, mit dem Robertson kurz nach dem Zweiten Weltkrieg begann, überschüssige UKW-Anlagen zur Verwendung in Fischereiflotten umzubauen. Heute gehört SIMRAD zur Navico-Group, welche eine Vielzahl an namhaften nautischen Marken unter einem Dach vereint.
Simrad Yachting bietet seinen Kunden in aller Welt eine vollständige Produktpalette an Navigationslösungen (Kartenplotter, Sonar, Fischfinder), Kommunikationsausrüstung (Funkgerät, AIS, Radar) und Instrumenten (Anzeigen für Logge, Lot, Wind sowie Autopilotsysteme). In dieser Produktpalette finden Sie das Richtige für Seefahrzeuge jeder Größe, von Beibooten und Sportfischbooten bis zu Luxuskreuzern und Superjachten. Die Simrad Professional Serie bietet Ausrüstung für Such- bzw. Rettungs- und Patrouillenboote, gewerbliche, Passagierschifffahrt und Fischerei, Superjachten, Kurzstreckenverkehr und Frachtschiffe. Auf hoher See kann Ihre Ausrüstung lebenswichtig sein. Wie das Simrad-Portfolio an erhaltenen Preisen und Auszeichnungen belegt, können Sie sich auf die unvergleichliche Leistung und Qualität der Simrad-Geräte verlassen. Neben zuverlässigen hochwertigen Geräten will Simrad Ihnen außerdem das innovativste und praktischste Ausrüstungsdesign auf dem Markt anbieten.
- 16" Monitor
- Halterungen für die Cockpit-Montage (2 Stück)
- Unterlegscheiben, M4, 12mm, SS (4 Stück)
- Pozi-Linsenkopf-Maschinenschrauben, M4 x 12mm, SS (4 Stück)
- Kunststoff-Abstandhalter (4 Stück)
- Flügelmuttern M5 (4 Stück)
- Flügelkopf-Maschinenschrauben (4 Stück)
- Kunststoffstopper, Armaturenbrettmontage (4 Stück)
- Selbstschneidende Pozi-Linsenkopfschrauben 4G x 1/2" (12 Stück)
- Kabelhalterungen mit Schrauben 4G x 1/2" (4 Stück)
- Kabelbinder (4 Stück)
- Anschlussleiste (serielle Daten)
- NMEA2000 T-Stück
- NMEA2000 Drop- und Backbonekabel, Länge 2 Meter
- Netzkabel mit Stecker
- Zierblenden, schwarz (2 Stück)
- Zierblenden , silber (2 Stück)
- Betriebsanleitung
- Pultausschnitt-Schablone
- Garantiekarte
- Bohr- und Schraub-Hilfswerkzeug
| LCD-Display | 15,6-Zoll-LCD-Display mit aktiver Matrix |
| Helligkeit | 1000 Nits |
| Native Auflösung | 1366 x 768 |
| Kontrast | 500:1 |
| Betrachtungswinkel | Horizontal: 80° Oben: 20° Unten:70° |
| Displayfarben | 16,7 Millionen |
| Betriebstemperatur | -15 °C bis 55 °C |
| Lagertemperatur | -20 °C bis 60 °C |
| Betriebsluftfeuchtigkeit | 95% |
| Wasserbeständigkeit | IPX2 (Halterungsmontage) IPX5 (Armaturenbrettmontage, nur Front exponiert) |
| Blende & rückseitiges Gehäuse | PC/ABS |
| Gewicht | 3,60 kg |
| Bildschirmglas | AF, IR |
| Schutz | Thermisch: automatische Bildschirmdimmung, Überspannung, Verpolung, Unterspannung |
| Ein-/Aus- und Einrichtungstasten | Kapazitiver Touch |
| Kommunikation/Steuerung | RS422, USB, NMEA 2000 |
| Video-Eingänge | 1x HDMI 1x DVI-I 2x Composite (NTSC & PAL) |
| Bild-in-Bild | Ja, variable Position & Größe |
| Automatische Videoerkennung | Ja |
| Versorgungsspannung | 12 V/24 V DC (9 bis 31,2 V DC) |
| Stromverbrauch | 24 Watt |
| Unterstützte Auflösung |
|