regelmäßig binnen 2-5 Tagen versandbereit, Details bitte per
✉ Mail oder ☎ +49 (0)821 4401770 anfragen
Produktinformationen "Zeus³S Blackbox-Prozessor"
Erstellen Sie mit dem Zeus³S Glass Helm-Prozessor maßgeschneiderte Systeme mit mehreren Displays. Vereinen Sie innovative segelspezifische Funktionen mit unabhängigem dualen HD Video-Ausgang und dem neuen iMX 8 Hochleistungsprozessor, der eine doppelt so schnelle Reaktionszeit wie das Vorgängermodell liefert. Dieser Marine-Prozessor kann zwei unabhängige Displays steuern und unterstützt Monitore sowohl mit als auch ohne Touchscreen. Stellen Sie eine Verbindung mit GPS, Radar, Sonar, Tastensteuerung und weiteren Modulen her, für eine perfekte Navigation an Bord.
Merkmale
- Das bisher schnellste/reaktionsfähigste B&G-System
- Kombinierbar mit bis zu zwei Breitbild-Touchscreen-Monitoren (16 Zoll/19 Zoll/24 Zoll)
- Anschluss an die Netzwerkmodule von B&G für ultimative Offshore-Performance: Halo Radar, Autopilot, ForwardScan™, NMEA 2000 und 0183, integrierte Pilotsteuerung
- Umfassende Segelfunktionen: SailSteer, PredictWind, RacePanel, LayLines und SailingTime
- Erweiterte Sichtbarkeit dank des in sechs Bereiche teilbaren Bildschirms
- Integriertes WLAN, HDMI- und Videoeingänge
- Verbindung mit Smartphones, Tablets und WLAN-Hotspots
Erstellen Sie Ihr bevorzugtes System ganz nach Wunsch
Erstellen Sie ein maßgeschneidertes Multidisplay-System, das perfekt für Sie und Ihr Boot ist. Der Bootsprozessor Zeus3S Glass Helm ist eine kompakte Black-Box-Lösung, die zwei Quad-Core-Prozessoren und die erforderlichen Konnektivitätsoptionen enthält, um Ihr Bootssystem zu integrieren und zu erweitern. Fügen Sie zwei Monitore mit Touchscreen oder Tastenfeld in gewünschter Größe hinzu, wobei jeder als einzelnes Multifunktionsdisplay fungieren kann. Zusätzlich zu den innovativen segelspezifischen Funktionen können Sie ihn zur vollständigen Kontrolle des Systems mit einem breiten Zubehörsortiment von Drittanbietern für Kartierung, Radar, Sonar und Autopilot vernetzen.
Überragende Leistung beim Segeln
Der neue Zeus3S Glass Helm-Prozessor ist doppelt so leistungsstark wie die Vorgängerversionen und bietet dank des neuen integrierten Sechskernprozessors iMX 8 die besten Reaktionszeiten seiner Klasse für unglaublich reibungslose Übergänge. Bei Bedarf erhalten Sie sofortigen Zugriff auf Segel- und System-Informationen – unter allen Bedingungen. Gestalten Sie Ihr eigenes Helm-Layout für jede Aktivität und wechseln Sie nahtlos zwischen den Layouts. Navigieren Sie auf Karten und verwenden Sie Segelfunktionen wie RacePanel und SailSteer. Gleichzeitig können Sie alle angeschlossenen Systeme, wie z. B. Autopilot, Radar und Sonar, mit einer einzigen Berührung anzeigen.
Einfache Installation
Mit nur einem "Black-Box"-Prozessor, der zwei separate Displays mit Strom versorgt. Ein modularer Aufbau vereinfacht die Verkabelung und vermeidet den Transport zusätzlicher Hardware, wie beispielsweise GPS-Empfänger oder Echolotmodule, für jedes Display an Bord. Zubehör kann bei Bedarf hinzugefügt werden – schließen Sie einfach Ihren Zeus3S Glass Helm-Prozessor unter Deck an, ohne dass jedes einzelne Display mit dem Ruder vernetzt werden muss.
Unschlagbare Konnektivität
Der Zeus3S Glass Helm bietet eine schiffsweite Integration und Vernetzung mit Ethernet und NMEA 2000® nach Industriestandard mit einer großen Auswahl an Zubehör von Drittanbietern. Stellen Sie eine Verbindung mit Radar, Autopilot, Audio, VorausScan und vielem mehr her.
Kontakt & kostenlose System-Beratung
Rüsten Sie Ihr Boot oder Ihre Yacht jetzt mit moderner Marine Navigationselektronik, hochwertigen Entertainment-Geräten und erstklassigen Notfallsendern aus. Sie steigern nicht nur die Sicherheit und den Komfort an Bord, sondern auch den Wert Ihres Schiffes.
Wünschen Sie eine persönliche Beratung in unserem Showroom, eine telefonische Beratung oder ein Angebot? Kontaktieren Sie uns direkt:
- Telefon: +49 (0)821 - 440 1 770
- Telefax: +49 (0)821 - 440 17719
- E-Mail: info@on-yacht.com
Wir unterstützen Sie gerne bei der Auswahl der für Sie und Ihr Boot passenden Geräte. Unser Ziel ist, Ihnen schnell und unkompliziert zu antworten. Telefonische Erreichbarkeit (Ihnen stehen persönliche Ansprechpartner zur Verfügung) und schnelles Antwortverhalten sind uns wichtig. Unser Versprechen: Während unserer Geschäftszeiten (Mo-Do 09:00 - 12:00 Uhr und 14:00 Uhr bis 17:00 Uhr sowie Freitag von 09:00 Uhr bis 15:00 Uhr) eintreffende schriftliche Anfragen (Mail, Fax oder Kontaktformular) beantworten wir in der Regel binnen einer Stunde.
Herstellerinformationen:
Navico Group EMEA B.V.
Snijdersbergweg 93
1105 AN Amsterdam
Niederlande
sales.de@navicogroup.com
| Anschluss: | Ethernet, HDMI-Out, NMEA0183/RS422, NMEA2000 (DeviceNet), RJ45, SD-Karte, Strom, USB |
|---|---|
| Betriebsspannung: | 12 Volt, 24 Volt |
| Breite: | 281 mm |
| Funktionen: | AIS, Autopilot-Bedienung, Digital Switching, Flir Wärmebildkamera-Steuerung, Navigation, Netzwerk, Radar, Segeln, Video/Kamera |
| Gewicht: | 1 kg |
| Höhe: | 232 mm |
| Kompatible Seekarten: | C-Map Max-N+, Navionics+, Platinum+ |
| Netzwerk: | Ethernet, NMEA0183, NMEA2000, RS422, USB |
| Tiefe: | 69 mm |
| Wasserschutz: | IPX2 |
| integriertes GPS: | Ja |
B&G bietet seinen Kunden in aller Welt eine vollständige Produktpalette an Navigationslösungen (Kartenplotter, Sonar, Fischfinder), Kommunikationsausrüstung (Funkgerät, AIS, Radar) und Instrumenten (Anzeigen für Logge, Lot, Wind sowie Autopilotsysteme). B&G entwickelt bereits seit 50 Jahren hochmoderne, innovative Segellösungen. Unabhängig davon, ob Sie vom Nervenkitzel Ihrer nächsten Regatta motiviert sind oder einfach nur Segeltörns lieben, Geräte der Marke B&G wurden von Seglern für Segler entwickelt.
Die B&G Regatta-Tradition bietet eine nicht erreichte Plattform für das Entwickeln neuer Technologien, die von den weltweit Besten getestet wird, und zwar unter schwierigsten Bedingungen. Sie erfahren mehr darüber, wie B&G Regatta-Siege ermöglicht und die Abenteuer von Segelfans inspiriert. Brookes and Gatehouse (B&G) ist Entwickler und Hersteller von fortgeschrittenen Messsystemen für Renn- und Kreuzfahrt-Segeljachten. Ihre Ausrüstung kann auf vielen der führenden Segelrennjachten weltweit gefunden werden, einschließlich auf dem Großteil der Konkurrenten für Wettbewerbe wie den America’s Cup und dem Volvo Ocean Race.
Das Unternehmen hat sich während seiner 53-jährigen Lebensdauer mehrfach verändert. Heute gehört die Marke B&G zur Navico-Group, welche eine Vielzahl an namhaften nautischen Marken unter einem Dach vereint
- NSO evo3 Prozessor-Blackbox
- Stromkabel 4-Pin, Länge 2 Meter
- Adapterkabel RJ45 (m) auf Ethernet
- Anschlusskabel NMEA0183/Seriell RS422, Länge 2 Meter
- NMEA2000 Drop- und Backbonekabel, Länge 1,8 Meter
- NMEA2000 Stromkabel mit T-Stück
- 3x NMEA2000 T-Stück
- NMEA2000 Terminator (männl. & weibl.)
Physikalische Kenndaten
| Material | ABS-Kunststoff |
| Abmessungen B x H x T | 281 mm x 232 mm x 69 mm |
| Gewicht | 1,0 kg |
| Sicherheitsabstand zum Kompass | 50 cm |
Elektrik
| Versorgungsspannung | 9 bis 31,2 V DC |
| max. Stromverbrauch | 45 Watt |
| Stromverbrauch - AUS | 1 Watt |
| Empfohlener Sicherungswert | 3 Ampere |
| Standby-Modus mit geringem Stromverbrauch | Ja |
| Schutz | Verpolung und zeitweise Überspannung bis 36 V |
| Alarm-Ausgangsstrom | 1 Ampere |
| Prozessoren | iMX8 Quad Max (2 Stück) |
Umgebungsbedingungen
| Betriebstemperaturbereich | -15 °C bis 55 °C |
| Lagertemperaturbereich | -20 °C bis 60 °C |
| Wasserfestigkeit | IPX2 |
Schnittstelle/Konnektivität
| Ethernet | 3 RJ45-Anschlüsse (1 und 2 sind PoE) |
| USB | 2 Anschlüsse (Typ-A) |
| NMEA2000 | 1 Anschluss (DeviceNet, 1 LEN) |
| NMEA0183 | 2 Anschlüsse Baudrate 4800, 9600, 19200 und 38400 - über properitäres Kabel (im Lieferumfang) |
| RS422 | 2 Anschlüsse Baudrate 1200, 2400, 4800, 9600, 19200, 38400 und 115200 - über properitäres Kabel (im Lieferumfang) |
| Video-Eingang | 2 Anschlüsse (BNC-Buchse, NTSC- oder PAL-Format) |
| HDMI-Ausgang | 2 Anschlüsse (Typ A, Nennwert 60 Hz)
|
| Datenkartenlesegerät | 1 Kartensteckplatz (32 GB, SD-Kartensteckplatz) |